Mittwoch, 9. Mai 2012

DIY Ohrringhalter

Hallo Leute

Ich habe mit meiner freundin etwas rumgebastelt und da ist das raus gekommen.
Einen Ohrringhalter.
Es ging ganz einfach:
                  


Hier sind schon ein PAAR Ohrringe drauf: ( Das sind nicht alle)








Man braucht:

Leinwand (Meine war jetzt 24cm x 30cm)
Acrylfarbe
Verschiede Pinsel größen
Bleistift
Radiergummi (war bei mir oft wichtig xDD)


So wird´s gemacht:


1.Zuerst müsst ihr euch für ein Motiv entscheiden, dass ihr gerne drauf haben möchtet ( Ich habe mich für Hello Kitty entschieden :) ).

2. Zeichnet es auf die Leinwand drauf.

3. Nimmt die Acrylfarbe nach Wahl und malt das Motiv vorsichtig aus.

4.Alles gut trocknen lassen!

5. Zum schluss mit Edding alles umranden.

6. Nun könnt ihr eure Ohrringe drauf hängen.



Fertig!!

4 Kommentare:

  1. Richtig gute Idee!
    Bin auf diesen Artikel gestoßen, weil ich in Google nach DIY Ohrringhaltern gesucht hatte. Deine Methode gefällt mir richtig gut. Habe Leinwand und Acrylfarbe sogar noch hier. :) Muss mich nur noch für ein Motiv entscheiden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke
    Hab die Idee aber auch von YT, und wollte die nachmachen.
    Ja für das Motiv musste ich auch suchen, weil es soo schöne gibt.

    AntwortenLöschen
  3. coole idee
    habe schon einige ideen gesehen für ohrringe aufzubewahren .
    Ich verwende hello kitty trinkbecher wo ich die ohrringe ran hänge und drein legen kann

    AntwortenLöschen