Samstag, 10. November 2012

NOTLW "Wild craft" Mystic Lilac

Hallo Leute

Ich habe mal in meinen Ordner rumgesucht und habe noch ein NOTD gefunden, dass ich eigentlich schon länger vorstellen wollte. Aber nie dazu kam, weil andere Posts oder wieder die Schule (eig. sollte ich jetzt für die Schule lernen, da wir am Montag Geschichte schreiben.)

Naja jetzt stell ich euch mein NOTLW (Last Week) vor:
(Srry wegen dem Tipwear, da ich es erst 2-3 Tage nachdem Fotografiert habe)

Das ist der Lack von der "Wild craft" le von essence. Die Farbe Mystic Lilac:

Ich würde die Farbe als dunkles Beeriges Lila bezeichnen mit einen Schlag Braun. Die Farbe ist wirklich sehr sehr schön für den Herbst. Ich mochte früher nie so dunkle Farben für Nagellacke ich habe immer knallige Farben bevorzugt, aber zurzeit mag ich sone Farben.
Außerdem finde ich das Design sehr edel. Der Lack hält so ungefähr 2 Tage mit Topcoat , dann kommt Tipwear (wie ihr ja sieht).
Aber das finde ich nicht so schlimm, da mann ja dann entweder neu lackieren kann oder einfach nochmal drüber lackieren, aber ich finde ihn trotzdem schön

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen