Donnerstag, 17. Januar 2013

NOTD (Pink)

Hallo Leute,

heute  sind 4 Schulstunden weggefallen, weil die Lehrerin krank war. Yay! Und es ist kalt draußen, wie sau.
Naja jedenfalls wollte ich euch mein NOTD zeigen, es ist ein bisschen farbenfroher aber egal :)


srry für die blöde Quali :/
Also ich habe verwendet:
P2 "break the rules"
Essence " Icy Princess"
Essence Stampingschablone
Jolifin "Silver nail at pen" oder
dünner pinsel

So habe ich es gemacht:

1. Als erstes habe ich alle meine Nägel bis auf den Ringfinger mit dem p2 Lack lackiert.
2. Dannach habe ich mit dem Silbernen Lack meinen Ringfinger lackiert.
3. Als das trocken war, habe ich von der Stampingschablone, die Blumen genommen und habe es mit Silber auf meinen Daumen gestampt.
4. Mit den anderen pinken Nägel habe ich mit dem Jolifin Nail art pen linien gemalt (sieht bei mir sehr unoderdenlich aus)
5. Auf meinen Ringinger habe ich 5 Punkte mit dem Pink gemacht und dann mit dem Dottingtool oder Zahnstocher in die Mitte "gezogen".
6. Zum Schluss habe ich eine dicke Schicht Gel-look Topcoat drauf und Fertig!

Ich hoffe es gefällt euch.

Eure QueenOfBeauty

1 Kommentar: