Donnerstag, 21. Februar 2013

Essence "like a day in a candy shop" Geschenkset

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bringt essence im März Parfümsets mit Nagellacken raus (Als LE).
Die Parfüms sind nicht neu, aber sie sind mit zwei limitierten Nagellacken drinnen.

Ich habe das Set "like a day in a candy Shop" von cosnova zur Verfügung gestellt bekommen. Danke dafür an cosnova, dass sie die Möglichkeit geben sie vorher zu testen!

Da Set kommt in so einer süßen Verpackung (das ist das gleiche Design vom Parfüm nur größer):



Und dann ist da das Parfüm und zwei Nagellacke drinnen (einen Topper und einen normalen)
Das Set wird 6,99€ kosten und ist in allen Drogerien wo es essence gibt, zu finden. Ich finde den Preis echt gut, dafür dass ein Parfüm UND zwei Nagellacke enthalten sind.


Aussehen: Das Flakon ist wie die anderen essence düfte auch, rund. Darauf steht essence und der Duft. Mit so kleinen Bonbons und Strichen wie von der Verpackung darauf, finde ich das Design sehr gelungen und spricht auch die jüngeren wie mich auch an. Die Schleife von "like a day in a candy shop" ist gelb. Finde ich auch passend.

              Kopfnote:                        Basisnote:                              Herznote:
              pfirsich                             vanille                                    flieder
              orchidee                           tonka bohnen                        heliotrope
                                                      soft moschus                         jasminblüten


Geruch: Ich lieebe den Geruch! Er ist süß, aber auch nicht zu süß. Ich finde das Parfüm hat den Namen echt verdient. Entschuldigung aber ich kann keine Düfte beschreiben, deshalb riecht mal daran! Das ist derzeit mein Lieblingsparfüm geworden und werde es bestimmt auch nachkaufen. Ein ABER gibt es, und zwar das der Duft nicht lange anhält, aber einen Schultag hält es aus.


Der Nagellack ist pink! Also richtig Barbiepink. Die Farbe erinnert ein wenig an den "ultimate Pink"  von essence. Nur das die Farbe hier etwas dunkler ist. Ich als Pink-Liebhaber finde die Farbe echt schön.


Den Topper kann man jetzt nicht so gut erkennen, aber er leicht rose und hat Glitzerpartikel drinnen. Zusammen ergibt das eine tolle Farbe:

Ich finde diese Geschenksets wirklich sehr schön und wirklich eine gute Idee um Freundin, Schwester... zu überraschen! Auch den Preis von 6,99€ finde ich sehr gut. Ich kann euch dieses Set wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Und wie gesagt ihr müsst mal unbedingt an dem Parfüm riechen. Unglaublich toll!

Eure QueenOfBeauty

2 Kommentare:

  1. Das Geschenkset ist echt super. Auch die Farben zu Candy Shop finde ich wirklich passend. Habe den von dir gewünschten Nagellack geswatscht :)

    http://cupcake2810.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. kein problem ;) hab ich gern gemacht

    AntwortenLöschen