Dienstag, 26. März 2013

Essie "Brooch the subjekt" (NOTD)

Hallo Leute,

letzte Woche war wirklich viel Los bei mir Privat, Termine (u.a. ein Vorstellungsgespräch) und ....
Aber jetzt fangen die Ferien an, und ich wollte eigentlich einen Ferienjob machen, aber in meiner Stadt gibt eig. keine für 15 Jährige, habt ihr eine Idee??

Ich wollte euch heute mal ein NOTD zeigen:

und zwar ist das ein Lack von Essie aus einer "Winter collection" und heißt "Brooch the subjekt", gibt es so leider nicht mehr. Es ist ein sehr schöner Nudeton, dass ins bräunliche geht. Ich mag diesen Lack wirklich sehr gerne! Der Pinsel, die Farbe, Deckkraft,.. das Gesamtpaket stimmt einfach! Der Lack deckt schon mit einer Schicht, aber ich habe zwei Schichten aufgetragen, weil es einfach besser deckt.

Wie findet ihr ihn?

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen