Donnerstag, 11. April 2013

JB Nageldesign

Hallo Leute,

wir ihr ja vielleicht wisst, macht Justin derzeit seine Believetour und er war ja jetzt auch schon in Deutschland und ich durfte am 2.4 mit essence dabei sein. Und ich weß garnicht wo ich anfangen soll, dass war so der HAMMER! Ich sag euch eins, wenn ich die Chance habt dahin zu gehen, nutzt es! Außerdem bin ich ein sehr großer Belieber, so dass ich mir extra twitter angelegt habe und jetzt ein riesen Suchtii bin :)
Auf jeden Fall waren wir dann im Hotel und haben uns fertig gemacht und ich habe meine Nägel entspechend gemacht, aber seht selbst:

Ich habe mich in den Farben lila und silber gelassen. Lila weil es irgendwie zu Justin passt und silber weiß nicht warum :) Es  ist auch sehr einfach zu machen. Also es soll heißen: JUSTIN BIEBER I LOVE U!

Ich habe verwendet:
essence "break through"
essence "Icy Princess"
Jolifin nail art pen "silber"

So habe ich es gemacht:
1. Als erstes habe ich alle meine Finger lila gemacht, außer dem Ringfinger. Den Ringfinger habe ich silber gemacht.
2. Dann habe ich mit dem nail art pen ein "J" auf den Zeigefinger und ein "B" auf den Mittelfinger. Auf den kleinen Finger habe ich ein Herz gemacht und auf den Daumen einfach so ein bisschen silberglitzer an den Nagelbett gemacht.
3. Zum Schluss noch eine Schicht Topcoat drauf.
Fertig!

Eure QueenOfBeauty
Wart ihr auch mal auf ein Konzert von JB?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen