Donnerstag, 24. Mai 2012

AMU (Blau)

Hallo Leute
Heute habe ich für euch mein erstes AMU.
Ist eigentlich auch ein Alltags AMU (Jeder wie er will ) :).


Mit Licht


Ohne Licht

Also:

Ich habe benutzt:
Catrice Allroud Concealer
Blau Schimmernden Lidschatten (auch von einem Müller Schminkkoffer)
Grau-Silbernen Lidschatten (von einem Müller Schminkkoffer)
Puder (auch von dem Müller Schminkkoffer)
Essence Lidschatten: 03 Starlight (Glitzerweiß)
Eyeliner (No Name)
Schwarzer Kajal
Mascara (No Name)

Die Pinsel:
Concealer und Lidschatten Pinsel von Ebelin (dm)
Lidschattenpinsel von Essence
Lidschattenpinsel (No Name)
Geleyliner Pinsel von Catrice
Puderpinsel (No Name)


So habe ich es geschminkt:

1. Concealer unter den Augenringen autragen.
2. Mit dem Blauen Lidschatten über das gesamte Lid autragen.
3. Danach den Grau-Silbernen im Innenwinkel des Auges autragen.
4. Mit dem Eyliner sich einen normalen Lidstrich ziehen.
5. Mit dem Glitzerweißen Lidschatten habe ich gehighlightet also vorne am Augenwinkel.
6. Kajal auftragen, Mascara auftragen.
7. Zum Schluss noch Puder drauf und fertig ist das AMU.

Fertiiig
Bis zum nächsten Mal
Eure QueenOfBeauty

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen