Donnerstag, 14. Juni 2012

Green and Yellow Nageldesign

Hallöchheeenn

Zuerst mal srry das in in letzter Zeit garnicht mehr gebloggt habe, aber bei uns hat die Schule (nach 2 Wochen Ferien) wieder begonnen. (und direkt wieder viele Hausaufgaben auf :( )

Aber nun zu meinem Thema, ich habe für euch ein neues Nageldesign gemacht. Ich nenne es ,,Green and Yellow Nageldesign" (Mir ist kein anderer eingefallen :) ).



Ich habe verwendet:


P2: 790 Summer to go!
Essence: stamp me! black
DUO: Grüner Lack
Tippainter

So habe ich es gemacht:

1. Zuerst habe ich einen Basecoat aufgetragen (egal welcher).

2. Dannach habe ich meine Nägel mit dem Grünen Lack lackiert. Gut trocknen lassen!

3. Nach dem habe mit dem Gelben Lack eine diagonale Frenchlinie gezogen. Auch gut trocknen lassen!

4. Dann habe ich die Frenchlinie mit dem Tippainter und der Schwarz nachgezogen, und daraus ein "V" gemacht.

5. Zum Schluss noch am unteren Nagel (der Grüne Bereich) kleine Leoparden Muster zeichen (Mit Schwarz und dem Tippainter).

6. Zuletzt noch eine Schicht Topcoat drauf (Auch egal welcher).

Fertig, ist es schon. Ich hoffe euch gefällts und joa....

P.S: Ich habe dazu auch ein Video gedreht: Green and Yellow Nageldesign

Tschüss, bis zum nächsten Mal.

Eure QueenOfBeauty

2 Kommentare:

  1. Sieht schön aus (:
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Contest mit zu machen, würde mich freuen :)
    http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2012/06/contest-ankundigung.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hört sich gut an ,werde ich mir mal überlegen

      Löschen