Samstag, 23. Juni 2012

Deutschland (Nageldesign)

Hallo Leute

Yeahh.....Deutschland hat gestern 4:2 gegen Griechenland gewonnen. Und natürlich habe ich dazu ein passendes Nageldesign gezaubert (habe mich bei Google inspierieren lassen).

Es geht sehr sehr einfach und man braucht nicht viel.


Ich habe benutzt:

Essence: black is back (Schwarz)
Basic: Rot
Basic: Gelb
Einen Tippainter

So habe ich es gemacht:

1. Zuerst nimmt den Tippainter und taucht es in die Schwarz rein, und macht damit eine diagonale Linie am Nagel.

2. Putzt den Tippainter und geht damit in die Rot rein, und macht das gleiche neben der Schwarz.

3. Dann nimmt ihr den Gelben Lack (dazu braucht ihr keinen Tippainter) und füllt einfach die ecke aus.

4. Zuletzt noch eine Schicht Klarlack drüber.
Feriig!

Ich hoffe euch hat das Nageldesign gefallen, und bis zum nächsten Mal

Tschüss

Eure QueenOfBeauty

4 Kommentare:

  1. So ähnlich hab ich ner Mitbewohnerin auch die Nägel lackiert, hab nur statt der schrägen Linie nen schrägen Bogen gemacht und weiß als Untergrund. Bilder davon sind hier:
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/06/em-wahn-und-deutschland-nagel.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade das erste Thema bekannt gegeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, aber meine Kamera ist nicht soo gut, also die Quali geht das trotzdem ??

      Löschen
  3. Sieht gut aus (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen