Dienstag, 24. April 2012

Balea Cocos Bodycreme

Hallöchennn......

Heute stelle ich euch einer meiner Lieblings Body Lotions vor:
Die Balea Cocos Bodylotion.
Mein Bruder hat sie ( das war die alte Version, die ist Braun) vor sehr sehr langer Zeit mal gekauft und ich habe sie sehr lange getestet.

Herstellerverspechen:

Sanfte Pflege, erfrischender Duft: Balea Bodycreme Cocos gibt Ihrer Haut täglich das, was sie braucht - pure Feuchtigkeit .Reichhaltig pflegend: Frisch, glatt und fühlbar weich: Balea Bodycreme mit Vitamin E verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit.Für ein gepflegtes Aussehen. Natürliches Cocosöl und freuchtigkeitsbindende Sheabutter bewahren Ihre Haut vor dem Austrocknen. Wertvolles Avocadoöl verleiht der Haut spürbar neue Geschmeidigkeit.

Meine Bewertung:

Ich finde sie sehr sehr toll.
Die Creme lässt sich leicht auftragen.
Der Duft riecht sehr sehr lecker, und bleibt bei mir auch richtig lange auf der Haut.
Sie zieht sehr schnell ein, und spendet super Feuchtigkeit.


Weitere Informationen:


Name: Cocos Bodylotion
Marke: Balea
Preis:1.95 Euro
Inhalt: 500 ml
Wo habe ich sie gekauft : DM
Wo kann man sie kaufen : DM (Eigenmarke)

Kann ich nur empfehlen für den Preis TOP!! icon_biggrin.gif

Bildquelle: www.dm.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen