Freitag, 27. April 2012

Manhatten intense moisture&gloss

Hallo Leute

Heute möchte ich euch meinen Aller liebsten Lieblings Lippenstift vorstellen- Denn Manhattan intense moisture& gloss
OMG ich habe heute mein Referat gehalten und habe auf meinen Vortrag eine 2 und auf das Plakat eine 1 *freu*
Zurück zum Thema
Ich habe den Lippi in der Farbe 53 G, ein schöner Nudeton.
Ich liebe ihn einfach, der sieht so schön Natürlich aus, und ist ein schöner Alltags Lippi.
Wenn man ihn aufträgt ist er wie ein Gloss.







Hier ein paar Infos:

Name: Intense Moisture&Gloss
Marke.Manhatten
Farbe: 53 G (Nudeton)
Preis: ca. 5.25 €.
Swatch

Fazit:
Ich liebe liebe ihn einfach.
ich trage ihn sogar wenn ich Schule, und die Zeit dafür hab(komme meisten zu spät xD)
Er ist einfach wunderschön.

Also wer auf die Suche nach so eine Nude Lippi ist, schnappt ihn euch.

Eure QueenOfBeauty

Wie findet ihr Ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen