Dienstag, 24. April 2012

Mini Klapp-Bürste mit Spiegel

Hallöchen...

Heute möcht ich euch mein absoulutes Must - have vorstellen.
Eine Mini Klapp Bürste mit Spiegel.
So eine wollte ich schon immer haben, wusste aber nicht genau wo ich sowas finden kann und TADDAA, im dm.

Infos:

Name: Mini Klapp-Bürste
Marke: Ebelin
Preis: 1,25
Farben: Lila, Türkis und Schwarz
Wo kann man in kaufen: dm ( Eigenmarke)


So sieht er ganz aus



Ich finde es einfach super Praktisch, weil er einfach und klein in jede Handtaschen und Hosentasche passt.
Bei mir ist er IMMER in der Jackentasche, wenn ich in die Schule gehe, weg gehe.....
Ich habe in mir jetzt ihn Lila gekauft, weil sie meine Lieblingsfarbe ist.

Und er ist auch von der Qualität her Super. ( Er ist mir mir oft genug
runtergefallen) icon_smile.gificon_cry.gif
Also mädels wenn er euch gefällt schnappt ihn euch.

Habt ihr den auch schon?
Wie findet ihr den?

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen