Montag, 16. Juli 2012

AVEO Nagellackentferner Mandel

Hallo Leute

Heute stelle ich euch einen meiner lieblings- Nagellackentferner vor.


Es ist der von AVEO, das ist die Eigenmarke von Müller. Ich habe diesmal den in Mandel mitgenommen.
Ich habe ihn wie schon gesagt bei Müller für 0,45 Euro gekauft. Es sind 125 ml enthalten. Es gibt ihn noch in der Sorte berry und pure?.
Ich finde ihn sehr sehr gut, da er auch Glitzernden Lack sehr gut entfernt.
Ich kauf mir den immer auf Vorat oder den von Ebelin, die sind echt gut.
Ich kauf mir den und schüttel ihn dann in den Nagellackentferner mit Pumpstoß um, den gibt es in verschiedenen Marken z.B. Ebelin usw.

Fazit:
Es ist ein günstiger und guter Nagellackentferner, der sogar Glitzerlacke einfach und schnell wegmacht.
Also kann ich nur empfehlen, aber auch die anderen Sorten sind gut.

Bis zum nächsten Mal.

Eure QueenOfBeauty

4 Kommentare:

  1. Mir ist er zu aggressiv, trocknet meine Nägel wegen dem aceton zu sehr aus, die von ebelin mag ich aber auch nicht - ich hab immer den Pure von Aveo, habe noch 36 Flaschen auf Vorrat, weil der Entferner bald verändert wird... Hab hier was dazu geschrieben:
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/06/der-beste-nagellack-entferner-geht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der trocknet meine Nägel eig. auch aus aber nicht so stark und ich benutze nach dem entfernen so ein s.o.s pflegestift von essence (sehr alt) deshalb gehts eig.
      WOW 36 Flaschen :O
      Wird der echt verändert?

      Löschen
  2. Hallo,

    du hast bei mir auf dem Blog gewonnen, bitte melde dich bei mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, habe ich gemacht :)
      Ich kanns immer noch nicht fassen *_* :)

      Löschen