Mittwoch, 4. Juli 2012

Orange/White French (Nageldesign)

Hallo Leute

Ich konnt in letzter Zeit sehr wenig bis garnicht bloggen, weil ich sehr krank war, aber jetzt geht es mir auch schon besser :). Und da ich krank war hatte ich auch nicht besonders Lust auf ein Nageldesign, aber irgendwas muss auf den Nägeln und normal lackieren geht nicht :) deshalb habe ich einfach eine Frenchlinie gemacht aber nicht alles gleich:


Ich habe verwendet:

Essence: Wake up! (Orange)
Essence: 50´s Girls Reloaded LE 01 Ahoy (Weiß)
Essence: Gel-look Topcoat
Essence: Tippainter





 So habe ich es gemacht:

1. Zuerst habe ich mit dem Orangenen Lack an allen Nägeln (bis auf den Ringfinger) eine Frenchlinie gezogen.

2. Danach habe ich mit dem weißen Lack an den Ringfinger eine weiße French gezogen. Beides Gut trocknen lassen!!

3. Dann bin ich mit dem Tippainter in die Weiß rein und habe unter dem Orangenen French eine weiße Frenchlinie drunter gezogen.

4. Dann den Tippainter gut putzen und damit in die Orange. Und das gleiche (wie bei 3.) mit dem Ringfinger machen.

5. Noch eine Schicht Klarlack drüber und fertigg.

Also das wars auch schon, dass ist ein sehr sehr einfaches Nageldesign, aber wie gesagt wenn ich krank bin habe ich eig. auch keine Lust groß meine Nägel zu machen :).

Bis zum nächsten Mal

P.S. Srry wegen den Bildern.

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen