Dienstag, 10. Juli 2012

Blue Ocean Gradient (Nageldesign)

Hallo Leute
Ich habe mich an den Gradient Nails (kein Ombre!!) herangetraut und ich finde das es für das erste mal einigermaßen gut geworden ist:


Ich habe benutzt:

Essence: nail art twins ,,bella" (türkis)
Essence: Let´s get lost ( Mittelblau)
Selbstgemischtes hellblau (habe ich euch in meinem letzten Blogpost gezeigt)
Essence: 50´s Girls Reloaded "01 Ahoy" (Weiß)
Essence: Gel-look Topcoat
Essence: Black is back (Schwarz) (nicht im Foto)
Dottinggtool (nicht im Foto)
Und einen Schwamm (in meinem Fall ein Küchenschwamm)
evt. Nagellackentferner und Wattestäbchen



So habe ich es gemacht:

1. Zuerst habe ich den Schwamm genommen und nach der Reihe das hellblaue, das Mittelblaue und den türkisen Lack aufgetragen (könnt ihr natürlich machen wie ihr wollt).

2. Dann habe ich das auf meinem Nagel "getupft". ihr könnt es jetzt noch dunkler oder heller machen.
 Danach habe ich mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner das rausgepatze weggemacht.

3. Dann nimmt ihr mit dem Dottingtool die Schwarz auf und zeichnet damit einen Fisch auf den Ringefinger. Und oben drüber kleine Punkte (Bläschen) machen. Auf den Fisch macht ihr noch mit Weiß einen Punkt für die Augen und einen Strich für den Mund.

4. Zum schluss eine gute Schicht Topcoat drüber und fertigg ist es.

Wie findet ihr es für das erste Mal Gradient Nails ?

Bis zum nächsten Mal

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen