Dienstag, 30. Oktober 2012

15- Leser Gewinnspiel

Hallo Leute

Danke für 15 Follower, ich bin soo glücklich. Manche werden jetzt bestimmt denken ,,15 Follower sind doch nicht so viel". Doch für mich sind es schon viele und ich bin für jeden einzelnen Follower froh.
Ich weiß, dass ich nicht so oft blogge wegen der Schule und so.
Ich bin so froh. Danke, Danke, Danke.

Nun kommt eine Verlosung. Ich verlose mit Kooperation von My Parfum einen 20€ Gutschein. Der Gutschein ist für jedes Parfum einlösbar und ist bis zum 31.10.2013 gültig.

Teilnahmebedinngungen:

1. Ihr solltet Leser auf meinen Blog sein (Soll ja für meine Leser sein)

2. Schreibe mir einen Kommentar auf diese Frage: Was sind eure Must-Haves in der Schultasche und "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten"?.

3. Über einen Blogeintrag würde ich mich freuen (Ist aber kein MUSS!)

Die Auslosung wird per Hand ausgelost.

Das Gewinnspiel endet, sagen wir mal an meinem Geburstag 6.11. Ein Tag danach findet die Auslosung und die Gewinnerbekanntgabe statt.

Ich wünsch euch viel Glück!!

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen