Sonntag, 28. Oktober 2012

Bauchbandwebshop (Shoptest)

Hallo

Heute stelle ich euch wieder ein Shop vor. Dieser Shop heißt Bauchbandwebshop
Dort kann man sich Nierenwärmer oder Mamabänder für Schwangere bestellen.

Erstmal zu Shop:

Man kann im Shop sich bei dieser großen Auswahl fast garnicht entscheiden, oder man kann sich selber eins designen. Finde ich gut!

Mamabänder oder Nierenbänder dienen dazu, dass deine Hüften und Nieren geschützt sind also vor Kälte, ein langweiliges Shirt aufpeppen möchte, beim Sport oder einfach ein Top verlängerm möchte.

Zahlungsmöglichkeiten:
Paypal
Visa
Sofort Überweisung
giro pay
Mastercaer
Rechnung

Versandkosten:
Deutschland: 1,95€
Außerhalb Deutschlands: 3,95€

Versand:
Das Paket wird durch die Deutsche Post verschickt.
Ich hatte mein Paket nach 2 Tagen (!!) schon in der Hand.

Ich durfte mir zwei Nierenwärmer aussuchen. Danke dafür an das Team.



Ich habe mir die ganz normalen Farben, die man eigentlich zu allem anziehen kann rausgessucht:
Schwarz und Weiß. Ein Nierenwärmer kostet 7,95€
Ich finde die Suuper für alles, man kann es als Verlängerung nutzen oder als Rock und das beste es wärmt auch noch.
Seitdem ich die hatte, habe ich die fast jeden Tag getragen.
Man kann es z.B. wenn man ein Lieblings Oberteil hat, dass aber zu Kurz ist um es mit Leggings anzuziehen, anziehen..
Ich finde die einfach nur Praktisch und ein Must-have!!

Und die Verpackung erst *_*. So schön kam das Paket bei mir an:

Also wirklich sehr schön.

Fazit:
Ich kann den Shop nur empfehlen. Der Versand war schnell, die Versandkosten sind auch sehr günstig, die Verpackung ist toll und die Nierenwärmer selbst sind klasse.
Also Mamas oder die, die es wie ich als Styling und wärmer nutzten guckt euch den Shop einfach mal an. Es lohnt sich.

Danke nochmal an das Team von Bauchbandwebshop.de für den tollen Shoptest.

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen