Dienstag, 16. Oktober 2012

MyParfum (Shoptest)

Hallo Leute

Ich durfte einen suuper tollen Shop testen und zwar MyParfum. Ich hatte jetzt das Wochenende über Zeit mein Duft zu testen.

Erstmal zum Shop:
My Parfum ist ein Shop, wo man sich sein eigenes Parfum machen kann
Man kann dort, selbst designen, designen lassen und es als Geschenk einpacken lassen, das kostet aber noch zusätzlich.
Ich finde das toll, weil man dann seinen ganz eigenen Duft hat.

Versandkosten:
Deutschland: 3,90€
Europaweit: 6,90€
Weltweit: 9,90€

Lieferzeit:
Auf der Hompage steht, dass es 3-5 Werktage dauert. Bei mir hat es ca 7 Tage gedauert (ohne den Mittwoch: Feiertag). Es geht, da der Parfum ja noch entwickelt werden muss. So kam das Paket bei mir an:


Sehr geschützt mit Polster und weißen (wie nennt man diese Dinger nochmal?):
Zahlungsmethoden:
Paypal
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Lastschrift
Vorkasse

Was man noch bedenken muss, dass Parfum wird gleich frisch versendet, deshalb sollte es man noch paar Tage stehen lassen, dann wird der Duft wieder anders riechen.

Mein Shoptest:
Ich durfte von MyParfum aus, mir mein Parfum selbst gestalten. An dieser Stelle bedanke ich mich hertlich an das Team von MyParfum, der mir den tollen Shoptest ermöglicht hat.


So sieht es aus. Ich habe den Namen weg gemacht, weil dort meinen Mama ihr Name drauf steht.
Ich finde es sieht suuper schön aus, und dazu noch sehr edel.

Ich habe mein Duft daraus entworfen:
1x Mango
1x Bourbon-Vanille
1x Honigmelone
1x Damaszener Rose
1x Jasmin
1x Karibische Kokosnuss

Und ich kann sagen, es riecht traumhaft *_*. Auch meine Freundinnen sagen es riecht suuper gut.
Und der Duft ist soo intensiv, man braucht nur einmal sprühen und das hält wirklich sehr sehr lange.

MyParfum bezeichnet meinen Duft so:
Dufttyp: Blumig
Ein brilliant blumiges Bouquet erstrahlt diese Nuance, wie ein herrlicher Frühlingsgarten. Ihr Duft ist voll und elegant. Diese Basis ist typisch feminin und eine Grundlage für ein verführerisches weibliches Parfum.

Was ich noch gut finde ist das da noch Gutscheine und das Duftzertifikat dabei sind. Auf dem Duftzertifikat ist eine Nummer, bei der ich mein Parfum immer nachbestellen kann. Find ich gut!

Fazit:
MyParfum ist ein toller Shop und kann ich nur empfehlen. Der Versand war gut, das Parfum war gut geschützt und sieht schön aus.
Ich finde es jetzt vorallem wo uns langsam Weihnachten wieder erreicht eine tolle Idee für ein Geschenk.
Also es lohnt sich auf jedenfall dort mal reinzuschauen. http://www.myparfum.de/.

Ich bedanke mich nochmal herzlich, an das Team von MyParfum für den tollen Shoptest.

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen