Samstag, 17. November 2012

Bloggeraktion faszinata.de

Hallo Leute

Bei faszinata.de gibt es eine tolle Aktion, an dem ihr alle die einen Blog haben teilnehmen könnt.
Dort könnt ihr einen 500 € Gutschein gewinnen, und das beste jeder der teilnimmt bekommt eine Glossybox zugeschickt. Wie toll ist das denn?

Also die Frage ist: Ohne welches Schmuckstück Sie sich niemals trennen können?
Ich mag derzeit meine Uhr so sehr von Madison NY Candy time. Sie ist soo toll und hübsch.

Von dem Shop faszinata.de gefällt mir diese Kette so sehr:
Silberkette mit Bambi Anhänger
Ich mag diese Kette besonder weil die ausSilber besteht und der Bambie da drauf soo süss ist mit dem kleinen Herz, ach ist die Kette schön :)!

Ich sags nur schaut auf jeden Fall, dort rein und versucht euer Glück.

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen