Samstag, 24. November 2012

Neon-Silver NOTD (Nageldesign)

Hallo Leute,

heute zeige ich euch mein derzeitiges Nageldesign, heute war ich beim Frisör,spitzen schneiden und glätten und am Mittwoch habe ich meein drittes Ohrloch stechen lassen (yay) zurück zum Thema, dass Nageldesign geht sehr schnell:

Also ich habe benutzt:

Jolifin Neon seagreen (Neon türkis)
Essence icy Princess (Silber)
Essene Let´s get lost (Blau)
Jolifin Nail art-Pinsel

So habe ich es gemacht:

1. Zuerst habe ich den Jolifin Nagellack lackiert, Ringfinger und Daumen habe ich mit dem Silber lackiert.

2. Danach habe ich mit dem Pinsel und dem Blauen Lack von essence kleine Kringel draufgemalt, wie man es macht kann man selbst entscheiden.

3. Zum Schluss habe ich eine dicke Schicht Gel-look Topcoat drauf gemacht.

Fertig

Eure QueenOfBeauty
Wie findet ihr es?

3 Kommentare:

  1. Wow sieht wirklich toll aus.
    Besuch meinen blog und gewinne einen Missoni Schal :-)

    GIVEAWAY! GEWINNE EINEN MISSONI SCHAL IM WERT VON 250 EURO!!!

    sarafashionocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey wunderschönen Blog hast du! :)
    ich mache grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
    http://hours-of-my-life.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-mirapodo.html
    würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen