Freitag, 31. Mai 2013

19-Leser Gewinnspiel

Hallo Leute,

Wow! Ich habe 19 Leser!! Für manche klingt das vielleicht nicht viel, aber ich hätte nie gedacht dass ich so viele Leser erreiche. Ich danke euch vielmals dafür. Deshalb starte ich heute eine kleine Verlosung. Ich verlose mit Kooperation von Schneekugelhaus.de zwei Schneekugeln, die wirklich seehr süß sind, finde ich aber seht selbst:




Es wird also zwei Gewinner geben. Und hier sind die Regeln:

1. Seit Leser meines Blogs oder werdet es (soll ja schließlich für meine Leser sein)
2. Schreib mir ein Kommentar mit deiner E-Mail und sag mir welche Kugel du gewinnen möchtest und warum genau du diese gewinnen sollst.

Das Gewinnspiel geht bis zum 10.06.2013. Viel Glück!

Eure QueenOfBeauty

3 Kommentare:

  1. hey,

    ich würde gerne die erste gewinnen weil dann ein Bild von meiner abf und mir reinkommen würd, da finde ich passt die besser :)

    bin leserin via gfc

    daskatzenauge@googlemail.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Ich würde gerne auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen ;)
    Aber mir ist es egal welches ich von beiden gewinnen könnnte (könnte)
    Ich würde gerne denn gerne einen Bild von meiner Frisch geborenen Nichte reintuhen und denn die Kugel im Wohnzimmer stellen <3 ;)

    meine E-mail
    buschra_girl@hotmail.de oder: Buschraf@gmail.com

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Ein tolles Gewinnspiel:)
    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Ich würde gerne die 2 Kugel gewinnen wollen. Ich möchte diese Kugel gerne gewinnen, weil ich da gerne ein Foto von meinem Freund reintuen möchte und diese Kugel einen tollen Platz auf meinem Schränkchen findet.

    meine Email:
    suesses-prinzesschen@web.de

    AntwortenLöschen