Mittwoch, 22. Mai 2013

NOTD (Hippie-frühling)

Hallo Leute,

oh jemine! Ich habe 2 Wochen Ferien (man könnte jetzt meinen, warum freut sie sich nicht) aber mit seeeehr viel lernen. Denn nach den 2 Wochen fangen schon die Prüfungen an O: Ich habe Angst... aber zum richtigen Thema: Ich wollte euch heute mein derzeitiges Nageldesign zeigen:


Ich finde es sieht seeehr frühlingshaft aus und auch so ein bisschen Hippie mäßig :D. Nachdem bei uns immernoch keine Frühlingsstrahlen sind, habe ich das trotzdem mal gemacht. Es geht eigentlich leicht.

Ich habe verwendet:
p2  "crazy about green"
essence "break through"
essence "bella" (nicht mehr erhältlich)
Beautyline Deluxe "Korall"
glitzersilber
Dottingtool

So habe ich es gemacht:
1. Zuerst habe ich alle meine Nägel mit dem Lemongrün lackiert.
2. Danach habe ich mit einem Dottingtool und einer Farbe eurer Wahl einfach 4 punkte gemacht und sie dann in die Mitte gezogen.(am besten mit mehreren Farben machen)
3. Zum Schluss habe ich noch in die Mitte mit glitzersilber einen Punkt rein gemacht.
4. Fertig

So das wars auch, wie gesagt es geht einfach und schnell. Es sieht meiner Meinung nach sehr "Hippie" aus.
Wie gefällt es euch?

Eure QueenOfBeauty

Kommentare:

  1. Sehr sehr süße gemacht :)

    Ich habe dich für den best blog award nominiert.

    Schau dir die Regeln an wenn du magst :)

    Hier der Post http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße Kayleen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süüß und passt gut zum Sommer :)
    Ich hab dich getaggt, hoffe du machst mit^^
    http://smileygini.blogspot.de/

    Gini ♥

    AntwortenLöschen