Dienstag, 14. Mai 2013

Essence Oz the Great and Powerful "delicate but determined" (NOTD)

Hallo Leute,

leider habe ich zur Zeit sehr (sogar seeehr viel) zum lernen und bin mitten im Prüfungsstress :( In den Ferien muss ich lernen, lernen, lernen und nochmal lernen damit ich die Prüfung bestehe (Yay! Ich kanns kaum abwarten! ironisch ) Aber bevor ich mich gleich wieder an meine Geschichtsmappe mache, wollte ich euch noch mein Nageldesign vorstellen. Es ist kein richtiges Nageldesign, weil es nur normaler Lack mit Crackling Topcoat ist:



Benutzt habe ich hierfür den blauen Cracklinglack aus der Oz the Great and Powerful LE "05 delicate but determined". Ich finde die Farbe sehr sehr schön und er crackelt auch sehr gut, wie ihr sehen könnt. Als Base habe ich den Jolifin "seagreen" Nagellack aus der Neon Reihe genommen. Und ich finde die Kombination schön.

Marke: Essence (LE)
Inhalt: 8ml
Preis: 1,75€
Erhältlich bei dm, budni, müller,.. 

Also wie findet ihr es? Ich mach mich jetzt wieder an Geschichte ran, denn morgen kommt schon die Probe dazu :(

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen