Donnerstag, 6. September 2012

Balea Totes Meer Maske (Serie #1)

Hallo Leute

Heute fang ich mit meiner schon angekündigten Serie an. ich teste einige Balea Masken. Bis jetzt hatte ich noch nie eine Balea Maske. Ich hatte aber auch selten Masken, wenn dann von Schaebens oder Jeunisse.
Da erste Testobjetzt ist die Balea Totes Meer Maske.


Verpackung:
Die Maske kommt in einem kleinen tütchen daher. Die Verpackung ist Blau mit weiß gehalten, und oben ist ein Mädchen drauf. Was ist zimlich schade finde das die Maske nicht in 2 tütchen aufgeteilt ist, wie bei den anderen Balea Masken, da doch recht viel drinnen ist.

Preis/Menge/Kaufort:
Die Maske kostet 45 cent und beiinhaltet 16 ml. Ich habe sie bei dm gekauft (Eigenmarke. Ihr könnte die aber meine ich auch bei Budni bekommen.

Herstellerversprechen:
Klärend: Die Haut intensiv klären und gleichzeitig beruhigen: Balea Totes Meer Maske mit Mineralien löst verhornte Hautpartikel und beugt Unreinheiten vor. Für ein reineres, gepflegtes Hautbild und ein samtweiches Hautgefühl.
Totes Meer Schlamm, in welchem wertvolle Mineralien und Spurenelemente gebunden sind, befreit die Haut von überschüssigem Talg.
Aloe Vera spendet Feuchtigkeit
Kamillen-Extrakt pflegt und beruhigt die Haut.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Slit, Kaolin, Zinc Oxide, Aloe Barbadensis, Citric Acid, Glycerin, Glyceryl Stearate, Aroma, Butylparaben, Chamomilla Recutita Extract, Citral, Coco-Glucoside, Ethylparaben, Isobutylparaben, Limonene, Linalool, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben.

Geruch:
Ich mag den Geruch nicht, sie riecht irgendwie nach schlamm :)

Farbe
Ich würde sagen die Farbe ist Grau, das aber mehr ins grünliche geht.

Konsistenz:
Die Konsitzens ist normale, also weder zu flüssig noch zu hart.
So sieht die Maske aus, wenn sie trocken ist:


Anwendung:
Ich habe die Maske mit den Fingern aufgetragen, und bereits nach 10 Minuten abgewaschen.
Man sollte sie jedoch 10-15 Minuten einwirken lassen, bis sie dann hart wird.
Ich konnte sie nicht so lange drauf haben, da sie brennt wie hölle.Aber ich habe gelsen, dass sie brennen soll, deshalb hab ich sie länger drauf gehabt.

Fazit:
Das Ergebniss ist toll, sie ist klärend und beruhigent. Mein Hautbild sieht danach viel reiner aus.
Obwohl sie tierisch brennt werde ich sie mir trotzdem immer nachkaufen, da einfach das Ergebniss stimmt.

P.S. Wenn ihr wollt dass ih eine bestimmte Maske von Balea teste, dann immer her damit.

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen