Mittwoch, 19. September 2012

Balea Young Mildes Waschgel (Review)

Hallo Leute

Da sich mein derzeitiges Waschgel langsam dem Ende führt, habe ich mir gedacht ich schreib eine Review darüber. Also es handelt sich um das Balea Young Mildes Waschgel mit Vitamin-Coctail-jeder Hauttyp:



Kaufort/Preis/Inhalt:
Ich habe es bei dm (Eigenmarke) für 1.65 Euro gekauft. Enthalten sind 150ml.

Herstellerversprechen:
"Schmutzpartikel und Make-up werden gründlich, aber besonders sanft entfernt.
Zudem wird Hautunreinheiten vorgebeugt und das Hautbild verfeinert. Für strahlende Haut.jeden Tag"

 Verpackung:
Die Verpackung war schon mal der erste Grund warum ich das Waschgel mitgenommen habe :). 
Sie ist PINK, vorne ist ein Mädchen drauf die sich das Waschgel einmassiert. (siehe Bild)

Geruch/Aussehen:
Der Geruch ist der zweite Grund, warum ich das Waschgel mitgenommen habe. Es richt unheimlich Gut!!
Das Waschgel selbst ist durchsichtig mit roten Peelingkörner drinnen.

Anwendung:
Die Anwendung ist wie bei jedem Waschgel, morgens und Abends auf die angefeuchtete Haut einmassieren.
Augenkontakt vermeiden!

Fazit:
Das Waschgel enfternt mein Make Up zwar nicht ganz, aber gut. Mein Hautbild hat sich wirklich verfeinert und sieht frisch und sauber aus:)
Allein die Verpackung ist schon ein Grund es nach zu kaufen :). Ich würde mir das Waschgel nachkaufen, aber momentan habe ich noch 2-3 Waschgel e/s (?) zu Hause die ich auch noch ausprobieren möchte.

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen