Samstag, 22. September 2012

Daydream (Shoptest)

Hallo Leute
Ich durfte den tollen Shop Daydream testen. Dort gibt es tolle Schlafmasken in viele verschiedenen Designs und für jeden was dabei.

Der Shop ist unterteilt in:

Alle Masken Live
Kategorien
Neu
Sets
Zubehör
Gutscheine.

Die Vesandkosten:
Diese sind vorübergehen inerhalb Deutschlands Versandkostenfei!!

Die Lieferung:
Die Lieferung beträgt innerhalb Deutschlands 3-4 Werktage. Ich habe mein Paket schon innerhalb einen Tag bekommen (!!).

Rücknahme:
Man hat 14 Tage Widderuf- gilt Weltweit.

Nun zu meinem Testpaket:
Ich durfte diese tollen Sachen hier testen:


Ich durfte die Vintage Stipes Maske aus der neuen Collection testen. Und ich muss sagen da hat daydream voll meinen Geschmack getroffen, dass Design ist suuuper! Alle Maske kommen mit einem Kühlkissen daher, dass man dann reinstecken kann und als Kühlmaske verwenden kann.
Die Schlafmaske ist richtig dunkel beim aufsetzen, also richitg tiefschwarz. Was ich suuper finde ist das die Maske verstellbare Bänder hat, denn als ich sie am Anfang anprobiert hatte war sie viiieeel zu groß, deshalb finde ich das so gut.
Was ich aber auch toll finde ist das die Maske Nasenpolster und einen Kühlkissen dabei hat das ist Suuper.


Dann durfte ich noch ein Massage Öl testen, nennt sich sweet Orange. Das habe ich noch nicht getestet werde es aber noch tun, was ich aber sehr toll finde ist das, dass Öl ein100% reines ntürlichen pflanzenprodukt ist
Und last but not least: Ear Plugs:


Die habe ich einmal ins Ohr gesteckt und man hört deutlich weniger , also ist auch gut wenn man auf reisen oder im Zug sitzt.

Fazit:

Ich kann daydreams wirklich empfehlen vorallem die Schlafmasken mit Kühlkissen sind Suuper. Der Versand ging auch schnell. Wer also nicht schnell einschlafen kann oder viel auf reisen ist sollte sich in diesem  Shop mal umschauen, da ist für jederman was dabei und schön sind sie auch noch.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Marc Rieker der mir diesen Produkttest ermöglicht hat.

P.S. Daydream hat auch Facebook

Eure QueenOfBeauty

1 Kommentar: