Donnerstag, 13. September 2012

Schmuck krone (Shoptest)

Hallo Leute

Heute hat bei uns die Schule begonnen, aber wir hatten nur 4 Stunden :)
Ich durfte einen suuuper tollen und Schmuck Shop testen- Schmuck krone.

Erstmal zum Shop:

Im Shop kannst du alles finden und auch leicht. Von Goldschmuck bis hin zu Hochzeitsschmuck.
Was ich auch super toll finde ist, dass man nach Sternzeichen seinen Schmuck suchen lassen kann. Einfach Super!
Der Shop bietet Top Qualität zu fairen Preisen (was ich auch der Meinig bin)
Sie bieten auch den Gold & Silber ankauf.
 Der Kundenservice ist sehr gut.
Der Shop ist suuper unterteilt in:


Halsketten & Colliers
Anhänger 
Ohrschmuck
Armschmuck 
Ringe
Hochzeitsschmuck  
Silberschmuck
Goldschmuck

 Die Versandkosten:

Die Ware wird innerhalb von 24 Std. nach Zahlungseingang versendet.
Ich habe meine Wareinerhalb von 2 Tagen (!!) bekommen. Also extrem schnell.
Die Lieferung inerhalb in Deutschland ist kostenfrei.

Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse
Paypal
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Rechnung

Das Unternehmen hat mir einen Test ermöglicht, danke dafür.

Ich habe mir ausgesucht:


Ich habe mich für ein  Armband aus Perlen entschieden. Ich finde das Armband sehr schön, es ist super verarbeitet und ist auch stabil. Das Armband ist ein bisschen zu groß aber es geht schon.
Das Armband besteht aus ECHTEN Perlen. 

und noch:

Ohrstecker aus Süßwasserperlen. Ich finde die soooo suuper süß und sehen unglaublich hübsch aus. Die Pelen sind auch aus ECHTEN Perlen und 925er Silber.

So kam die Ware bei mir an:

Also sehr gut eingepackt in luftpolster und der Schmuck wurde in extra tütchen getan. Sehr schön!

Wenn euch meinen Schmuck oder anderen Schmuck von Schmuck krone gefällt, dann habe ich noch für euch einen 7% Rabatt Gutschein. Den kann man pro Kunde einmal verwenden. Der Gutschein geht bis zum
01. Januar 2017. Der Gutscheincode lautet  F39L712
Hier findet ihr weitere Informationen zum einlösen des Gutscheins.

Fazit:
Ich bin so begeistert von den Schmuck shop, da er hochwertiges Anbieten zum kleinen und fairen Preis. Ich werde meinen Freunden diesen Shop empfehlen. Ich finde es super, dass Schmuck-krone so günstig ist aber dennoch edel und schick.
Der Kundenservice ist auch echt nett. Schaut ruhig vorbei.

Ich bedanke mich nochmal herzlich an Denys Mansarliysky für den netten Emailkontakt und das ich den tollten Shop testen durfte.

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen