Dienstag, 4. Dezember 2012

COSLINE (Shoptest)

Hallo Leute,

heute berichte ich euch über die Marke COSLINE. Ich durfte den Shop testen und mir ein Produkt zum testen aus dem Shop aussuchen, am Donnerstag war der kleine Umschlag auch schon da :)

Erstmal zum Shop:

COSLINE bietet Kosmetik ohne Tierversuche an. In allen Formen also Eyeliner, Blush bis hin zu Mascara usw.
Die Produkte kann man nur online erwerben, also nicht im Laden.
Bei COSLINE kann man auch Gutscheine erwerben, also perfekt für Weihnachten.

Was ich nicht so toll finde, ist das man von den Farben her nicht so viel Auswahl findet z.B. beim Blush sind nur drei Farben oder beim Puder nur eine Farbe zur Auswahl. Deshalb kann man sich glaub ich sehr schnell entscheiden.

Der  Shop ist aufgeteilt in:

Kajal/Eyeliner,                                          Lipgloss                         
Coverstick,                                               Rouge
Eyeshadow,                                              Mascara
Eyefect,                                                    Lippenstift
Pinsel,                                                      Make-Up
Make Up Remover,                                 Lipliner
Puder,                                                     Gutschein

Ich finde ihn sehr übersichtlich und das Design sehr schön.
COSLINE ist aber auch auf Messen vertreten, hier findet ihr weitere Messetermine .Was ich noch toll finde ist, dass COSLINE Schminktipps und Anwendundghilfen anbietet. Gefällt mir!

Versandkosten:
Versand innerhalb Deutschlands: € 2,50
Versand in andere EU-Länder: € 3,50
ab einem Bestellwert von € 100,- kostenlos

Versand:
Der Versand beträgt 3-4 Werktage.

Nun kommen wir zu meinem Testprodukt, das ich ich mir ausgesucht habe.
Ich habe mir die  Lidschattenbase ausgesucht:



Die Lidschattenbase ist hautfarben und schimmerd ein bisschen. Die Konsistentz ist seeehr cremig, fast schon zu cremig. Man kann den Lidschatten nicht richtig dadurch auftragen.




Aber die Base hält wirklich sehr gut, sie macht die Farben strahlender und gibt sie mehr heraus. Sie hält auch richtig lange.



Also wie man vielleicht erkennen kann, ist der Lidschatten noch intensiver auf der rechten Seite mit der Base. Ich finde es wirklich sehr gut. Als ich die Swatches wegmachen wollte ist mir noch etwas aufgefallen, das ich sofort nach dem abtrocknen fotografiert habe:



Wie man hier sehen kann, ist der Lidschatten ohne der Base abgegangen, mit der Base ist noch da. Und ich habe wirklich mit Seife und warmen Wasser abgewaschen und siehe da, der Lidschatten geht nicht weg :).
Das finde ich wirklich beeindruckend. Die Base ist mit 4 ml für 9,00€ bei http://www.cosline.de/ zu haben.

Fazit:
Guckt euch den Shop mal an, ihr werdet bestimmt etwas finden, dass euch interessiert.  Der Service ist sehr nett und wirklich schnell und der Versand ist auch in Ordnung. Der Shop ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. 
Ich bin wirklich mit dem Shop zufrieden und werde vielleicht noch mal reinschauen.


Welche Lidschattenbase benutzt ihr? Kennt ihr COSLINE?

Ich bedanke mich nochmal herzlich an das Team von COSLINE, der mir diesen Produkttest zur Verfügung gestellt hat.

eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen