Montag, 31. Dezember 2012

Goodbye 2012 - Hello 2013

Hallo Leute,

ich habe einen Jahresüberblick bei der lieben Glam Masquerade gefunden und wollte ihn mitmachen, sozusagen ein TAG von 2012!


Vorherrschendes Gefühl für 2013? 
Mein Quali *Angsthab*

2012 zum ersten Mal getan? 
Da habe ich zum ersten Mal angefangen zu bloggen <3

2012 nach langer Zeit wieder getan? 
ähmm....fällt mir grad nichts ein :)

2012 leider gar nicht getan? 
/

Wort des Jahres? 
Freundschaft.

Zugenommen oder abgenommen? 
Ich habe bei den 4 Wochen fasten abgenommen , aber ich glaube mittlerweile wieder zugenommen (stell mich nicht so gern auf die Waage :)

Stadt des Jahres? 
Schweinfurt

Alkoholexzesse? 
trink kein Alkohol

Haare länger oder kürzer? 
kürzer

Mehr ausgegeben oder weniger? 
Ich glaube mehr (?)

Höchste Handyrechnung? 
Hab keine Handyrechnung.

Krankenhausbesuche? 
Nee, hab gut aufgepasst :)

Verliebt? 
glaub eher verknallt....

Most called person? 
Mamaaaa

Die schönste Zeit verbracht mit? 
Meinen Freundinnen ♥

Die meiste Zeit verbracht mit? 
Familie und Freundinen

Song des Jahres? 
maroonn 5   - payphone
Rihanna   - diamonds
  
Buch des Jahres? 
Die Mutprobe

TV-Serie des Jahres? 
Berlin - Tag & Nacht. OMG! Ich liebe es!!!

Erkenntnis des Jahres? 
Auch wenn man nicht viel hat, wenn man Familie und Freunde hat ist man trz. reich

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? 
1. Schulstress
2. Streit mit Freunden.
3. fällt mir nichts mehr ein :)

Schönstes Ereignis? 
mehrere..z.B. das erste mal auf einer riiiiieeesen Achterbahn :)

2012 war mit einem Wort? 
Toll!

Das war also mein letzter Post für diese Jahr. Ich weiß ich habe diese Jahrnicht sonderlich viel gebloggt, aber ich versuche mir nächstes Jahr mehr Zeit fürs bloggen zu nehmen (trotz der Qualiprüfung).
Ich wünsche euch für nächstes Jahr gaaanz viel Glück,und  Gesundheit natürlich auch. Habt Spaß beim Silvester!!

Eure QueenOfBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen