Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nach-Weihnachtsnägel

Hallo Leute,

na Weihnachten gut überstanden? Jedenfalls habe ich noch ein Weihnachts Nageldesign.
Es geht wirklich seeeehr einfach und suuper schnell!

(sryy für das nicht tolle Bild)

Falls ihr es erkennen könnt, das sind Weihnachtsmützen :)

Also ich habe verwendet:
Beautyline Deluxe: Rot
essence (LE): 01 Ahoy (weiß)
Dottingtool
Jolifin: dünner Pinsel

So habe ich es gemacht:

1. Zuerst habe ich eine Art french mit weiß gezogen, aber etwas unordentlicher, wegen dem plüsch an den Mützen :)
2. Danach habe ich mit dem Pinsel und Rot ein dreieck darüber gezeichnet.
3. Und dann noch mit dem Dottingtool und weiß ein Bommel an der Spitze gemacht.
4. Zum Schluss noch eine dicke Schicht Klarlack drüber.
Fertigg!!


Also wie schon gesagt war es sehr einfach. Und ignoriert einfach den Füllerfleck am Ringfinger, da das Bild nach der Schule entstanden ist :)


Eure QueenOfBeauty










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen