Dienstag, 11. Dezember 2012

Faszinata - Glossybox 2012

Hallo Leute,

könnt ihr (meine fleißigen Leser) euch noch an das Faszinata Gewinnspiel erinnern? Wo man einen Gutschein gewinnen konnte für Schmuck und jeder Teilnehmer eine Glossybox erhielt? Da habe ich auch mitgemacht und meine (erste) Glossybox schon etwas länger erhalten.
Ich habe schon auf verschiedenen Blogs rumgekuckt was da vielleicht drin sein könnte und habe meine Wunschbox bekommen die ich haben wollte. Yay!

Ich konnte es kaum erwarten sie zu öffnen, als der Postbote mir das Paket übergab.
Also wenn man sie aufklappt kommt schon mal die Glossymag in Vorschein:


 Die Box sieht dann so aus (Ich habe sie mir irgendwie immer viiieeeel größer vorgestellt):
Also kommen wir zu meinen Produkten:




*trommelwirbel*

tadaaa


Nochmal genauer:

Institut Karite Paris Extra Gentle Body Scrup (puuh, was für ein laanger Name :) ) (15 ml) 100 ml/24.00€

Ein Bodypeeling. Ich habe es schon auf meinen armen ausprobiert und ich spüre so kleine Peelingkörner (ist ja klar) aber die sind echt groß. Aber bei der Größe kann ich eh nicht viel testen :).Aber riechen tut es sehr gut.

Figs and Roug Balm (Originalprodukt) 3.95€/ 8 ml

Das fand ich sehr interessant, mann kann das für spröde und trockene Haut verwenden. Ich benutze es hauptsächlich für meine Lippen.

Balance Me Wonder Eye Cream (7 ml) 20.05€/ 15 ml

Das ist wie der Name schon sagt eine Augencreme, die ich (noch) nicht mit meinen 15 Jahren benutzen muss. Ich habe sie meiner Schwester gegeben.


Astor Big&Beautiful Ultra Volume Mascara (Originalprodukt) 8,49€/ 7 ml

Das ist eines der besten Prdoukten aus meiner Glossybox Die habe ich noch nicht getestet. aber da ich mir eh eine Mascara aus dieser Reihe kaufen wollte, passt das ja. Ich finde die Verpackung soo schön. Und das Bürstchen sieht auch gut aus. Wobei ich Astor jetzt nicht als High End bezeichnen kann.

Kryolan Glossybox Blusher in Glossypink (Originalprodukt) 12,90€ (!!)/ 2,5 g

Als ich die Größe gesehen habe, für den Preis habe ich geguckt :) Aber das soll ein Blush von Kryolan entwickelt für Glossybox sein. Ich finde die Farbe soo schön, da hat Glossybox glaub ich eine Farbe genommen die jedem steht, und zwar ein Rosenholzton. 

Das waren die hauptsächlichen Produkte, aber verschiedene Marken haben noch Goodies dazugepackt:


Von Marbert gab es ein kleines Säckchen mit Augencreme und Hautcremes. Von Lolita Lempicka gab es eine Parfümprobe, die beim öffnen der Box schon sehr hervorkam, aber gut riecht. Und von Glossybox selber gab es -passend zu dieser Jahreszeit- ein Handwärmer in Glossybox-Style. Find ich gut!

Und von Zalando gab es ein Geschenkpapier mit einem 10€ Gutschein, und auf der Rückseite ganz viele Geschenkideen. Wow!


Fazit:
Ich finde die Box toll, aber würde trotzdem keine 15 € dafür ausgeben. Die Marken kannte ich noch nicht bis auf Astor, freue mich aber sie zu testen. Ich glaube die Box ist ein Mischmasch aus der Novemberbox.
Srry für die schlechte Qualität, aber das Licht ist nicht gerade das beste.

Eure QueenOfBeauty

2 Kommentare:

  1. Ich habe meine Glossybox nach 3 Monaten wieder abbestellt weil ich überhaupt nicht zufrieden war.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    irgendwie hat die Glossybox mich von Anfang an kalt gelassen. Da kauf ich mir lieber für das Geld die Sachen, die mich wirklich interessieren :-)

    Zu deiner Frage:
    Wenn man den Blogger-Newsletter von cosnova bekommt, gibt es ab und zu Aktionen, dass sie Testpakete von essence und Catrice an Blogger verlosen, dafür muss man sich dann bewerben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen